Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Delmenhorst einen engagierten und zuverlässigen Rechtsanwaltsgehilfin (m/w/d) oder alternativ einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), um unser Team zu verstärken.
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Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Terminvereinbarungen und Aktenführung
- Schreiben von Schriftsätzen nach Diktat
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Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Gerichtsverhandlungen und Anhörungen
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Erstellen von Dokumenten und Übersetzungen
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Überwachung von Fristen und Deadlines
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Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin
- Berufserfahrung wäre von Vorteil (auch für Wiedereinsteiger/innen geeignet)
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Gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
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Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch
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Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
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Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Datev Kenntnisse wären von Vorteil
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
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Fortbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Eine leistungs / qualifikationsgerechte Vergütung
- angenehmes Arbeitsklima
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz